Frechheit – einfach so von der Kreditkarte gebucht

Kreditkarte unbrauchbar
Zerstörte Kreditkarte

Frechheit, ich bin immer noch sauer.

Da haben irgendwelche Leute einfach meine Kreditkarte belastet, ohne dass ich einen Einkauf getätigt hätte. Gemerkt hab ich’s gestern Abend über Online-Banking und gleich heute morgen bei meiner Bank angerufen. Die haben nun die Karte gesperrt und werden den Betrag nun wieder zurück buchen.

Was für ein Ärger. Wahrscheinlich haben sie mich zum Ziel gewählt, weil ich die Karte fast nie verwende. Dachten wohl, ich merk das nicht oder zu spät oder was auch immer. Gut, dass beim Online-Banking neben dem Giro-Konto auch die Umsätze auf der Mastercard angezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.